[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rapid Reload (PlayStation)
«« Rapid Racer ««  »» Rascal »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
81% (1 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Media Vision
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Gunners Heaven
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
???
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. April 1995
???
September 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Es ist die Zeit der dritten industriellen Revolution. Ein Shoot'em Up-Abenteuer voller Action in futuristischen Welten wartet auf Dich. Bist Du bereit für diese Herausforderung?


Englisch:
Load up: High-velacity, Self-Targeting, Incinerator or Riot Control - it's the last word in close-combat shoot'em ups.

Screenshots (Anzahl: 21)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 06.11.2014 um 21:44:52 Uhr
Toller Titel, der sich noch heute famos spielt! Besser gealtert als diverse 3D-Kracher der damaligen Zeit.
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 08.09.2010 um 20:10:45 Uhr
Der Ideenklau bei Segas Gunstar Heroes ging sogar soweit, dass man sich selbst beim Titel der japanischen Originalfassung Gunners Heaven überdeutlich an das große Vorbild anlehnte. Aber gut geklaut ist bekanntlich immer noch besser als schlecht gemacht. 
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 01.09.2010 um 22:10:43 Uhr
Die Megoa Fann woar nich zufällich in Dräsden ansässich?
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 11.05.2010 um 17:33:37 Uhr
Mit Metal Slug hat's eher weniger zu tun. Es orientiert sich wirklich sehr stark an Gunstar Heroes und spielt sich auch genauso. Hab das Spiel und es ist ganz gut. Kommt aber an Gunstar Heroes nicht ran. Das Gameplay ist wesentlich gemächlicher.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 11.05.2010 um 16:51:43 Uhr
Hmmm, schade ging wohl an mir vorbei. Schaut aber sehr gut aus und hat mich sofort irgendwie an die Metal Schnecken Reihe erinnert. Mal kucken ob ich da an ne Version rankomme.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 11.05.2010 um 15:41:13 Uhr
Original von Kettenhund
lol, der schreibfehler wird aber auch konsequent durchgezogen. :D

Jupp, steht sogar im Inhaltsverzeichnis falsch geschrieben drinnen. Also entweder hatten die ein seltsames engl.-sprachiges Rechtschreibprogramm, oder die waren wirklich der Meinung (oder zumindest der der Korrekturgelesen hat), dass das Spiel "Rabbit Reload" heißt.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 10.05.2010 um 16:35:27 Uhr
lol, der schreibfehler wird aber auch konsequent durchgezogen.
Zitieren

Name: Bulb Fiction (Gast) 10.05.2010 um 14:32:59 Uhr
ROFL! Die Mega Fun! Qualitätsjournalismus ...  "Rabbit Reload". Na, das Blatt war schon immer Käse.

Schönes Run & Gun. Wer Gunstar Heroes liebt, der sollte es sich mal anschauen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0682 Sek.