[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Street Fighter: The Movie (PlayStation)
«« Street Fighter EX2 Plus ««  »» Street Racer »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (3 Mags)
78% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Street Fighter: Real Battle on Film
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. August 1995
10. August 1995
September 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Street Fighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Johnny23b    Beiträge: 14 02.11.2015 um 15:08:08 Uhr
Kommt nicht an Street Fight 2 Special Champion Edition oder Turbo heran und die Animationen sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel macht trotzdem Spass.
Leider sind die Hintergrundgraphiken etwas trist und langweilig ausgefallen.
Trotzdem eine Alternative zu den klassischen 16-Bit VS. Fighter.
1x editiert. Zuletzt am 02.11.2015 um 15:09:09 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 18.10.2015 um 19:27:18 Uhr
OF COURSE
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 08.07.2013 um 15:16:17 Uhr
Original von Tante Horst

In Glück für dich !
Das Spiel ist ziemlich mies, "fühlt" sich einfach total grausig an wenn man Street Fighter 2 gewöhnt war.
Für 5 min. vielleicht ganz lustig aber Langzeitspaß kommt da garantiert nicht auf.
Ich hab hier noch Kasumi Ninja rumliegen, mich kann nichts mehr schocken 

Wenn ich es mal irgendwo fürn Appel und en Ei finde, werde ich wohl trotzdem mal zugreifen.

Ich hab ja das Gefühl, dass man damals einfach noch die Mortal Kombat Kunden mit abgreifen wollte.
Zitieren

Name: Tante Horst (Gast) 07.07.2013 um 03:08:34 Uhr
Original von Destruktiv
Leider bis heute nicht gespielt, auf den Screenshots sah es immer ganz toll aus.

In Glück für dich !
Das Spiel ist ziemlich mies, "fühlt" sich einfach total grausig an wenn man Street Fighter 2 gewöhnt war.
Für 5 min. vielleicht ganz lustig aber Langzeitspaß kommt da garantiert nicht auf.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 05.07.2013 um 00:39:16 Uhr
Leider bis heute nicht gespielt, auf den Screenshots sah es immer ganz toll aus.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0347 Sek.