[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Everybody's Golf (PlayStation)
«« Eternal Eyes ««  »» Everybody\'s Golf »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
68% (1 Mag)
97% (1 User)
Infos
Genre: Golf
Entwickler: Camelot Software Planning
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Minna no Golf
Hot Shots Golf
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juli 1997
30. April 1998
1. Juni 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Everybody\'s Golf"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 13.12.2014 um 15:49:37 Uhr
Seit mindestens 10 Jahren mein Lieblingsspiel auf der Playstation (ab und zu im Wechsel mit "Sentinel Returns") - besonders der VS-Mode ist sehr gut und auch ziemlich schwer.  Kritikpunkte wären, dass man nur einmal pro Spiel speichern kann und dass es kein klassisches 72-Loch-Turnier wie bei "Leaderboard" oder "PGA Golf" gibt. Ansonsten perfekt.

Der zweite Teil gefällt mir nicht ganz so gut, da waren wohl andere Programmierer am Werk. Trotz ähnlicher Grafik spielt sich das Ganze völlig anders, dafür darf man hier aber immerhin nach jedem Loch den Spielstand speichern...
5x editiert. Zuletzt am 03.02.2015 um 16:58:32 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0162 Sek.