[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rollcage (PlayStation)
«« Rock 'n Roll Racing II: Red Asphalt ««  »» Ronin Blade »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (2 Mags)
94% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: ATD
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Psygnosis
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. März 1999
12. März 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
PlayZone 3/99
by MetalSnake

Mega Fun 3/99
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 595 19.08.2015 um 23:05:26 Uhr
Cool, Danle für den Tipp1
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 93 19.08.2015 um 16:53:25 Uhr
Das war schon ein richtig cooler Action geladener schneller futuristic racer.

Ich habe es geliebt. Es gab auch einen, mindestens genauso guten, zweiten Teil für die PS1 (und beide Teile auch für PC).
Kann es jedem Fan von WipeOut oder KillerLoop nur wärmstens empfehlen.

Ein ehemaliger Entwickler hat sogar die beiden Spiele ein wenig aktualisiert, so dass sie auf aktuellen PCs laufen. Ein paar moderne Grafikeffekte wurden auch noch hinzugefügt, das sieht schon ganz chic aus.

Hier gibts mehr dazu: http://steamcommunity.com/groups/rollcage
Screenshots:
http://www.codemonkey.me.uk/rollcage/shots/Shot_0069.jpg
http://www.codemonkey.me.uk/rollcage/shots/Shot_0117.jpg
http://www.codemonkey.me.uk/rollcage/shots/Shot_0039.jpg


Und auf Kickstarter gibts grad einen spirituellen Nachfolger dazu, ich hoffe das erreicht das erreicht das Finanzierungsziel.
https://www.kickstarter.com/projects/169002413/grip-an-intense-futuristic-combat-racer
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0307 Sek.