[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Asterix & Obelix gegen Caesar (PlayStation)
«« Asterix ««  »» Asteroids »»
Boxarts
FR-PAL (Front)
Ø Wertungen
9% (1 Mag)
20% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Tek 5
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Cryo Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Der engl. Titel lauten "Asterix & Obelix Take on Caesar".

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 02.12.2016 um 12:05:53 Uhr
Ich habe mir den Titel mal angetan. HaHa...vielleicht wäre es sinnvoller gewesen dieses Spiel im Kino für 2,50€ Aufpreis der Kinokarte beizupacken. Es ist in jedem Bereich einfach nur schlecht und nur für einen extremen Asterix-Sammler interessant. Und das muß einer sein der es nicht spielt, sondern nur wegen dem "hat´s alles mal gegeben"-Ding sammelt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.029 Sek.