[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer Pro Evolution 2 (PlayStation)
«« International Superstar Soccer Pro '98 ««  »» International Track & Field »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: KCET
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
16. März 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 15.06.2011 um 22:41:32 Uhr
Original von PaffDaddy
Selten SO viele Schreibfehler in einem Text gesehen.

Bzw. SO auffällig.

Diesbezüglich habe ich aber schon weitaus schlimmere Artikel gelesen. Ich habe ihn gerade mal überflogen und bin auf insgesamt dreizehn Fehler gekommen, die ich aber allesamt nicht so furchtbar tragisch finde. Lies doch mal einen Test der Super Pro! Da kommst Du mit dem Zählen gar nicht hinterher.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 15.06.2011 um 22:14:43 Uhr
Selten SO viele Schreibfehler in einem Text gesehen.

Bzw. SO auffällig.
1x editiert. Zuletzt am 15.06.2011 um 22:20:37 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 14.06.2011 um 21:23:26 Uhr
Nach dem enttäuschenden ISS Pro blieb ich jahrelang bei ISS Deluxe, als weiteres Spiel kam FIFA '98 dazu, das einfach Weltklasse war. Abgelöst wurde das dann von ISS Pro Evolution 2. Das war richtig toll, es bot zwar weniger Mannschaften aber dafür das bessere Gameplay. Das war richtig gut, es gab auch wieder mehr Spielmodi, Editierungsfunktionen - lediglich die 'unrealistischen' Features von ISS Deluxe blieben weg und bleiben auch bis heute (bei der PES-Reihe) weg, was ich sehr schade finde. Ich will halt nicht immer 11 gegen 11 spielen und Abseits nervt 

Aber das Spiel war schon großartig. Ich hab es mal vor 2 Jahren rausgeholt und mit PES 2009 verglichen. Rein spielerisch kann man immer noch einige Parallelen erkennen, was entweder bedeutet, das sich PES nicht sonderlich weiter entwickelt hat oder ISSPE2 eben schon damals großartig war 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0358 Sek.