[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Vib-Ribbon (PlayStation)
«« Versailles: Verschwörung am Hof ««  »» Victory Boxing Champion Edition »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Musikspiel
Entwickler: NanaOn-Sha
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
???
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
9. Dezember 1999
???
1. September 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Hallo! Ich bin vibri. Stell dich der Herausforderung von vib-ribbon, und ich zeige dir, wie du aus all deinen Lieblings-CDs PlayStation-Spiele machst. Lerne die unendlichen Möglichkeiten in einem der einfachsten und doch anspruchsvollsten Spiele kennen, das es je gab!


Englisch:
Hi! I'm vibri. Take on the vib-ribbon challenge and I'll show you how to turn all your favourite CDs into PlayStation games. Witness infinite possibilities in one of the most simple, yet most challenging games ever!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 29.05.2011 um 23:20:26 Uhr
Ein sehr witziges Spiel. Es sieht nach nichts aus, macht aber richtig viel Spaß und die simpelsten Ideen sind eben doch die spaßigsten. Es ist halt kein Spiel, das man 5 Stunden am Stück spielt, aber zwischendurch funktioniert es vergleichbar gut wie moderne Vertreter des "Lass deine Musik laufen und schau was als Spiel rauskommt"-Genres, Audiosurf etwa.
Mir hat es jedenfalls damals wie heute gefallen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3983 Sek.