[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Moto Racer World Tour (PlayStation)
«« Moto Racer 2 ««  »» Motor Mash »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Delphine Software International
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Infogrames
Delphine Software International
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
6. November 2000
29. September 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Moto Racer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Erkunden Sie in Moto Racer World Tour die Top-Motorradrennen der Welt, begeben Sie sich auf die bekanntesten Grand Prix-Rennstrecken. Ein einmaliges Motocross-Erlebnis, spektakuläre Supercross-Herausforderungen, sensationelle Dragster-Bike-Rennen, schwierige Trials und der fantastische Freestyle-Sprungwettbewerb. Ob auf Lehmpisten oder zu Stoßzeiten mitten im Großstadtverkehr - MOTO RACER WORLD TOUR bringt Ihnen das Feinste in Sachen Motorsportsimulation.

  • Realistisches Handling und Bewegungen der Fahrer sowie authentisch simuliertes Fahrverhalten.
  • Eine große Auswahl an Bahnen wie Straße, Speed-, Trial-, Moto- und Supercross-Strecken.
  • Wählen Sie motorräder der Klasse 125ccm, 250ccm und 500 ccm, richten Sie Ihr Bike entsprechend ein, um Hochleistungen zu erreichen.
  • Lizenzierte Stadien und Rennstrecken.
  • Eine rasante Herausforderung. Spaß garantiert.
  • Eine ganze Welt mit exzellenten Motorradrennen.


Englisch:
RIDE. RACE. AND FLY.

Get ready for the most realistic Moto Racing gameplay ever. Complete with real bike physics, you will test you true riding skills in every discipline of motorcycle racing:

  • Supercross
  • Motocross
  • Speed
  • Traffic
  • Trial
  • Freestyle
  • Dragster

SO REAL, IT ALMOST HURTS.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Goemon    Beiträge: 82 18.07.2011 um 17:54:07 Uhr
Ich habe es mir in den letzter Zeit, mal etwas näher angesehen.
Hier mal ein paar Stichpunkte:
-Die vorhandenen Spielmodi sind:
-Arcade,Meisterschaft,Einzelrennen,Trial,Zeitfahren,Training,Dragster,Traffic   (also mit Straßenverkehr, gegen einen Kontrahenten) und Freestyle.
-Es kann der Schwierigkeitsgrad eingestellt werden. Wer will, kann auch an den "Moppets" Veränderungen vornehmen.(Reifen,Federung,Motor)
-Es gibt zwei Klassen von Motorrädern: 125 ccm Motocross und 250 ccm Motorräder.
-Die Grafik ist schnell und zweckmäßig. Relativ detailliert für so ein Spiel (glaub ich).Moto Racer 1 und 2, sehen für mich, schlechter aus. Ich hab sie nicht, sah aber bei Youtube so aus. Für meinen Geschmack könnte die Grafik aber etwas „bunter“ sein.
-Zwei Dinge haben mich aber massiv gestört.
-1. Der Meisterschaftsmodus, ist in drei Stufen aufgeteilt.(Das ist gut). Schon die erste Stufe ist aber verdammt schwer.(Das ist schlecht). Ein paar dritte Plätze hab ich ab und an in einem Rennen geschafft. Sonst, blieb mir aber regelmäßig, der letzte Platz. Hier Fährt mir die KI, einfach zu gut. Ich möchte mal wissen, wie die in den Stufen zwei und drei,  fahren? Im Meisterschaftsmodus kann man den Schwierigkeitsgrad nicht variieren.
-2. Im Freestyle, muß man wie bei einem Beat`em Up, Tastenkombinationen im Sprung drücken, (das ist mein Problem), und dann natürlich noch den Sprung sicher Landen, damit es Punkte gibt.
Ja, auch dieses, ist mir nur sehr selten geglückt. Auch hier hatte ich das Gefühl, mit etwas mehr Fine Tuning, wäre es spielbarer geworden.
-Der Sound ist so lala. Die Geräusche der Motocross Maschinen gehen noch in Ordnung, nicht aber die der Motorräder. Der ist mir zu „piepsig“. Da fehlt Volumen.
-Ein gutes Spiel. Man sollte aber, sich für die Eingewöhnung, etwas Zeit nehmen.
-Losfahren und gewinnen, ist nicht.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 29.05.2011 um 23:13:46 Uhr
Kennt das jemand? Moto Racer 1 und 2 fand ich sehr spaßig aber dieses World Tour ist völlig an mir vorbei gezogen. Hat das mal jemand gespielt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0429 Sek.