[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Koudelka (PlayStation)
«« Konami Open Golf ««  »» Krazy Ivan »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (3 Mags)
74% (2 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Sacnoth
Datenträger: 4 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. Dezember 1999
30. November 1999
29. September 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
"Koudelka" stellt das Prequel zur späteren "Shadow Hearts"-Reihe dar bzw. es ist der erste Teil der Serie.
 

Spiele die ebenfalls dem "Shadow Hearts"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
SCHAURIG-SCHÖN, UNERGRÜNDLICH MYSTISCH, SEXY.

Wales, Großbritannien, im Jahre 1898. Mit einer Party von drei Charakteren, unter ihnen das zauberhafte Medium Koudelka, erkunden Sie das abgelegene, düstere und mysteriöse Kloster Nemeton. Unaufhaltsam werden Sie in ein bizarres Abenteuer voller Hexerei und Magie gezogen.

  • 3 starke und glaubwürdige Charaktere in einem großartigen Szenario.
  • Phantastische gerenderte Videosequenzen und eine mitreißende musikalische Untermalung.
  • Komplette Synchronisation wie in einem Kinofilm.
  • Spannende strategische, zugweise ausgeführte Kämpfe.
  • Eine schaurige Horroratmosphäre dank großartiger, düsterer 3D-Hintergrundgrafik.
  • Die hohe Kunst der japanischen Rollenspiele in europäischem Stil.


Englisch:
THE SEXIEST GOTHIC HORROR RPG ON PLAYSTATION.

Wales, Great Britain, 1898. A group of three characters, including the beautiful medium Koudelka are drawn to the mysterious Nemeton monastery. The dark, deserted and foreboding place keeps within its walls a secret mystery of witchcraft and sorcery.

  • 3 highly individual characters, all with a part to play in an epic plot.
  • Incredible FMV cinematics and an immersive musical score.
  • Complete voice-over, that create a true movie like experience.
  • Thriling and strategic turn-based combat sequences.
  • Highly detailed 3D backgrounds that give a true gothic almosphere.
  • The best of Japanese RPG meets a fully European style plot and gameplay environment.

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: MetalSnake    Beiträge: 93 19.12.2011 um 21:56:16 Uhr
Oh, und ich wusste gar nicht dass Koudelka irgendwie mit Shadow Hearts verbunden ist.
Habe aber auch nie Shadow Hearts gespielt, das ist an mir vorbei gegangen, Koudelka habe ich zumindest mal kurz angefangen. *gg*
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 22.03.2011 um 17:16:04 Uhr
Wieder was gelernt... wusste gar nicht, dass es zu "Shadow Hearts" einen Vorgänger gab. Koudelka ist damals aber auch komplett an mir vorbeigegangen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.026 Sek.