[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Twisted Metal (PlayStation)
«« Tunnel B1 ««  »» Twisted Metal World Tour »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: SingleTrac
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
15. November 1996
5. November 1995
Januar 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Twisted Metal"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Machen Sie sich startklar für die Fahrt Ihres Lebens, wenn Los Angeles zur Arena benzinschluckender, schwerbewaffneter Monster wird, die die Straßen unsicher machen. Den Asphalt kann nur einer regieren. Sind dieser eine Sie!


Englisch:
Belt up for the ride of a lifetime as L.A. becomes a gladiatorial arena for the gas-guzzling heavily armed monsters that cruise the highways. Only one can rule the tarmac. Will it be yours?

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 09.01.2015 um 00:41:29 Uhr
Twisted Metal 1 und vor allem 2 habe ich seinerzeit vergöttert.  Etliche Stunden damit verbracht,  meine Gegner im Multiplayer, mit dem Flammenwerfer des Pink Cadillac zu rösten.

Vor kurzem mal vom Playstation Store geladen. ... Meine Augen, meine armen Augen.  Nicht gut gealtert istsehr milde ausgedrückt.
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 20.03.2013 um 22:36:44 Uhr
Vereinfacht gesagt bietet Twisted Metal als Spielprinzip den Battle-Modus von Super Mario Kart ohne Knuddelfaktor und mit durchgeknallten Psychopathen als Charakteren. Die Charaktere und die Präsentation des Spiels haben einen gewissen trashigen Charme und eben das macht für mich den Reiz aus.

Als Austragungsorte der Kfz-Schlachten dienen Städte, eine Arena, ein Vorort und sogar auf den Dächern von Hochhäusern wird sich gegenseitig abgeballert bis nur noch Schrotthaufen übrig sind.

Eine Graphiksensation ist Twisted Metal nicht, es ist schnell durchgespielt und trotz aller möglichen Kritikpunkte trifft das Gesamtpaket bei mir einen Nerv und ich habe das Auto/Motorrad-Massaker in mein Herz geschlossen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.05 Sek.