[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Player Manager (PlayStation)
«« Plane Crazy ««  »» Player Manager Ninety Nine »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
81% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Anco
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Softgold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
März 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Player Manager"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 4/97
by Goemon

Mega Fun 4/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 24.08.2012 um 00:03:14 Uhr
Die beiden Kommentare vor mir weiter unten sollte man inklusive diesem Satz hier löschen!!!

Player Manager ist eine hervorragende Umsetzung eines Fußballmanagers auf einer Konsole. Das ist beeindruckend. Aber bevor ich jetzt weitere positive Sachen aufzähle, kommt der Kritik-Hammer! Das Spiel hat einen richtig fetten Bug. Den kann man nicht umgehen und er ist für einen Fußballmanager extrem wichtig. Wir Freaks damals, alles eingefleischte "BMP-Experten" (und auch Heute noch mit A3), konnten es nicht fassen als wir einen Fehler im Speichersystem entdeckt hatten. Das muß man sich mal reinziehen, ein klasse Manager auf einem unupdatebarem Medium, hat einen Fehler beim Speichern. Zum Fehler: speichert man sein Spiel ab und lädt es nach dem Hochfahren der Playstation (also sie mußte zwischendurch aus sein), lädt das Spiel keine im Speicherstand aktuellen Gesundheitsdaten usw. mit. Namen und Zahlen stimmen zwar, aber die Spielstärken der Spieler stimmten nicht mehr. So hat ein Topstar auf einmal wie in der Kreisklasse gespielt. Hat man vor dem Speichern also gut gemanaged und häufig gewonnen, verliert man plötzlich fast jedes Spiel...und zwar hoch. Das kann man sich anfangs gar nicht erklären. Der damit erzeugte Unrealismuß macht das Spiel dadurch unspielbar. Ergebnisse werden nur noch nach dem Zufallsprinzip ohne Muster generiert. Nichtsdestotrotz ist und bleibt der Player Manager eine wirklich gute Simulation. Was wäre das Spiel schön gewesen...nur wegen den guten Ideen fällt meine Bewertung sehr sehr hoch aus.
1x editiert. Zuletzt am 24.08.2012 um 00:05:51 Uhr Zitieren

Name: sascha (Gast) 01.12.2010 um 21:30:19 Uhr
Danke, hat sich erledigt. Ich hab's schon gefunden. 
Zitieren

Name: sascha (Gast) 01.12.2010 um 18:49:30 Uhr
Hallo! Wo kann man das fürn pc downloaden???
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.019 Sek.