[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hellnight (PlayStation)
«« Hebereke\'s Popoitto ««  »» Herc's Adventures »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
7% (1 Mag)
4% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Atlus Co.
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Dark Messiah
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Atlus Co.
???
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Juni 1998
???
Dezember 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Ein spannungsgeladenes 3D-Abenteuer, das Sie tief in die Unterwelt Tokyos entführt. Unter den farbenfrohen Straßen der Stadt verbirgt sich ein Geheimnis, bei dem ein mysteriöser Kult der Unterwelt eine Rolle spielt. Haben Sie den Mut und das Geschick, dieses dunkle und haarsträubende Geheimnis zu lüften?


Englisch:
A Tension filled 3D Adventure that takes you down into the depths of Tokyo's underworld. Beneath the brightly coloured streets of the city lurks a mystery involving a strange underworld cult. Dare you unravel this dark and chilling mystery?

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 28.02.2015 um 19:01:53 Uhr
Da sieht man wieviel Zensur kaputt machen kann 
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 28.02.2015 um 11:09:57 Uhr
Hatte das Spiel damals aus der Videothek ausgeliehen. Von der Story her wusste ich nicht um was es geht und warum. Als dann das Monster erschien war klar man muss aus dem Labyrinth fliehen und überleben. Als ich dann beim ersten Speicherpunkt ankam war Schluss da ich nicht weiterkam. Das Monster stand mir im weg und ich konnte nirgendwo anders hin. Nachdem ich es 4 mal versucht habe hab ich es aufgegeben.
Im Nachhinein hab ich dann erfahren dass das Spiel Zensiert war und somit das ganze Open fehlt wo man erfährt warum man unten in den Kanälen rumgurkt und wer das Mädel ist das man dabei hat.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 18.01.2015 um 01:50:26 Uhr
Hat das Irgendwer gespielt und is das wirklich so ein Käse? Für mich sieht es ziemlich Creepy aus ...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0338 Sek.