[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jet Rider (PlayStation)
«« Jersey Devil ««  »» Jet Rider 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: SingleTrac
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Jet Moto
Jet Moto
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. August 1997
31. Oktober 1996
Februar 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Jet Rider"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
BRUTAL all terrain racing

Next generation motocross on 10 bone-crushing outdoor tracks. Catch big air over land, sea, ice and snow.

Gut-Wrenching 3D Tracks
  • Race muddy swamps, icy downhills, and choppy seas.
  • Stomack 200 foot drops, broken freeways, switchbacks, and suicide tracks.
  • Fight 20 riders thru championship, rally and elimination races.

Powerful Air Bikes
  • Harness a wild air bike that can buck, fly, surf, flip and spin at top speeds.
  • Lasso tight turns with a grappling hook.
  • Master 20 unique riders on light and heavy bikes.

TruePhysics 3D Design Feel it. Fear it. Ride it.

Screenshots (Anzahl: 19) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/97
by Goemon

neXt Level 3/97

Mega Fun 1/97
by Segagaga00087
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 07.10.2012 um 09:44:37 Uhr
Naaaja, mit Wave Race hat das hier nur die Hälfte zu tun. Die andere Hälfte riecht nach F-Zero. Von daher steht das Spiel durchaus genug auf eigenen Beinen.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 01.07.2011 um 16:57:27 Uhr
Ich mag die Serie. Zumindest Teil 1+2. Diese schwerfällige Fahr/Fliegphysik taugt mir.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 11.11.2010 um 18:14:07 Uhr
Original von NegCon
K.A. ob es so war, aber mir kam das Spiel schon damals immer so vor, als ob Sony hier versucht hat, Wave Race 64 auf der PlayStation irgendetwas entgegen zu setzen.
Klar. Nintendo hatte Wave Race 64 ja schon auf der Shoshinkai '95 gezeigt. Genug Zeit für Sony, Sega, Namco und Konami ihre Nachahmer auf den Markt zu werfen, teilweise noch vor dem Original. Dass dabei der wichtigste Bestandteil des Vorbilds, die geniale Wellenphysik, außer Acht gelassen wurde, war zu erwarten. Und darum gilt: Alles Käse außer Wave Race!
1x editiert. Zuletzt am 11.11.2010 um 18:14:50 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 11.11.2010 um 13:56:02 Uhr
K.A. ob es so war, aber mir kam das Spiel schon damals immer so vor, als ob Sony hier versucht hat, Wave Race 64 auf der PlayStation irgendetwas entgegen zu setzen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0792 Sek.