[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
KISS Pinball (PlayStation)
«« Kingsley's Adventure ««  »» KKND: Krossfire »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
18% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Flipper
Entwickler: Wildfire Studios
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Take-Two Interactive
Take-Two Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
25. April 2001
27. April 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "KISS"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 09.11.2010 um 14:44:47 Uhr
Das ist wirklich ganz furchtbar und eigentlich schon fast Kundenverarsche. Lediglich zwei Tische die selbst 5 jahre früher keinen überzeugt hätten. Miese Steuerung, es ruckelt und grafisch ist das auch nichts.
Eine reine Verschwendung der Lizenz, da es auch keine Musik der Band gibt. Was aber auch schon bei KISS Psycho Circus der Fall war. Wahrscheinlich war die Lizenz so teuer, das es nur zum Namen und den Abbildern der Musiker gereicht hat 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0167 Sek.