[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pandemonium 2 (PlayStation)
«« Pac-Man World ««  »» Pandemonium! »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (4 Mags)
80% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Crystal Dynamics
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Miracle Jumpers
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Bandai
Midway
BMG Interactive Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Mai 1998
30. September 1997
Oktober 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pandemonium!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
ALL NEW PSYCHEDELIC INSANITY!!

Helfen Sie Nikki, Fargus und Sid beim Angriff gegen ihre Widersacher um den Kampf um den Kometen der unendlichen Möglichkeiten. Nikki, die sexy Hexe mit den magischen Zauberkräften, und Fargus, der feuerlegende Dussel, sind erwachsen geworden und haben sich neue Fähigkeiten angeeignet. Sie machen den Feinden mit der gefürchteten Siderang-Taktik den Garaus, oder setzen ihre neuen Kletterkünste zum Erforschen seltener, außerirdischer Welten ein.


Englisch:
ALL NEW PSYCHEDELIC INSANITY!!

Join Nikki, Fargus, and Sid in their goon smashing quest to capture the Comet of Infinite Possibilities. Nikki, the sexy spell-slinging sorceress and Fargus, the pyromaniac goof ball, have grown up and developed new talents. Destroy enemies with the dreaded Sid-erang attack or explore bizarre alien landscapes with their new climbing abilities.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/97
by Goemon

play The Playstation 11/97
by Goemon

Fun Generation 12/97
by fireball313

Mega Fun 12/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 13.07.2011 um 00:29:45 Uhr
...und Fargus ist einfach eine coole Drecksau (wenngleich nicht ganz so cool, wie Malcolm aus der Kyrandia-Reihe).
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 23.09.2010 um 20:14:17 Uhr
Pandemonium 2 kenn ich nur vom PC, da war es neben Gex 3D das einzige Spiel das zwingend eine Voodoo Grafikkarte vorausgesetzt hat, alle anderen 3D Chips waren inkompatibel und einen Softwaremodus gab es auch nicht. Das war schon richtig gemein damals (Vor allem als es Vollversion bei (ich glaub PC Joker war es) und die Hälfte der Käufer es so nicht spielen konnte) 

Pandemonium 2 war ein gutes Spiel, mit gutem Leveldesign und einem schön psychedelischen Touch, so das es sich von den immer noch regierenden "Knuddelspielen" absetzte. Hat Spaß gemacht.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 248 23.09.2010 um 19:58:41 Uhr
Leicht besser als der Vorgänger. Schon sehr gut gemacht, aber die späteren 3D Platformer waren deutlich besser.
1x editiert. Zuletzt am 23.09.2010 um 20:03:04 Uhr Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 188 22.09.2010 um 17:04:19 Uhr
Zusammen mit Teil 1 wirklich ein spitzen 2,5D Jump & Run. Das was alle so bei New Super Mario Bros abfeiern, wurde schon zum Anfang der PSX mit Pandemonium (2) in den Laden gebracht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0285 Sek.