[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Time Crisis (PlayStation)
«« Time Commando ««  »» Time Crisis: Project Titan »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Light-Gun-Shooter
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Juni 1997
31. Oktober 1997
November 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel erschien in Japan auch als Bundle zusammen mit der Namco "Guncon", einer Lightgun für die die PlayStation.
 

Spiele die ebenfalls dem "Time Crisis"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Übernehmen Sie die Rolle des Geheimagenten Richard Miller in diesem spannenden Arcade-Abenteuer. Erleben Sie den Original-Hit aus der Spielhalle mit einer ganz neuen Mission für den besten Agenten der Welt. Hier gilt nur ein Gesetz: Schießen Sie auf alles, was sich bewegt!

Kompatibel mit der G-Con45-Lichtpistole und exklusiv für die PlayStation.


Englisch:
Be Richard Miller in this heart-thumping arcade adventure. The original arcade smash PLUS an all-new mission for the world's top secret agent where the only rules is - If it moves. SHOOT IT!

Compatible with the G-Con45 and exclusive to PlayStation.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Marc (Gast) 11.06.2012 um 14:22:51 Uhr
Nach "Superstar Soccer Deluxe" für SNES mein All-Time-Lieblingsspiel!
Zitieren

Name: Gerry (Gast) 11.06.2012 um 13:37:11 Uhr
Auch dieses Spiel gab es auch in Deutschland im Bundle mit der Lightgun.
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 31.08.2010 um 21:47:24 Uhr
Von den mir bekannten Lightgun-Shootern fand ich die Time-Crisis-Spiele auch am besten. Hier kam der geplagte Pistolenarm wenigstens dann zur Ruhe, wenn die nächste Deckung gesucht wurde. Segas Shooter hingegen waren diesbezüglich vollkommen erbarmungslos. Ich kann mich noch gut an eine "The House of the Dead 2"-Session erinnern, bei der mir schon nach wenigen Minuten der Arm abfiel.

Wenn man nicht noch irgendwo einen Röhrenfernseher rumstehen hat, kann man das Spiel heute leider nicht mehr mit PlayStation und G-Con 45 spielen. Um es auf einem LCD- oder Plasmafernseher spielen zu können, kann man wohl nur auf einen Emulator und eine Pistole mit Sensorleiste (wie bei der Wiimote) ausweichen.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 31.08.2010 um 13:28:37 Uhr
Obwohl ich absolut kein großer Fan des Genres der Lightgun-Shooter bin ist Time Crisis hier einer meiner Lieblings-Titel. Das Spielhallengefühl kommt gut rüber und es macht auch ne Weile Spaß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1062 Sek.