[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Man Legends 2 (PlayStation)
«« Mega Man Battle & Chase ««  »» Mega Man X3 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
63% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Capcom
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
RockMan Dash 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. April 2000
24. Oktober 2000
3. August 2001
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mega Man"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Mega Man, Roll and all your favourites are back in an entirely new 3-D adventure. Far away, in an isolated wasteland, a mysterious girl and an infamous treasure have been discovered. It's the legendary "Sealed Key", rumoured to unlock an even greater mystery known as the Great Legacy. What power does the Great Legacy hold? Now, a race unfolds as Mega Man and his friends embark on a journey which will alter their destinies forever.

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 23.03.2014 um 16:30:13 Uhr
Ich kenn nur grob den ersten Teil und zwar die N64 Version. Als ich es das erste mal auf dem Emulator gespielt hab wo ich so frustriert wie enttäuscht,dachte mir so ja toll, da läuft man in monotone graubraune labyrinthen rum und mahct nix anderes.Bis ich es ein weilchen länger gespielt hab und dann die schöne Cutscene mit dem Ausenstages kommt.Da hats mich erst gefangen, die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dieser leichter Cel-Shadet Look hat echt was und würde es mal genauer unter der die Lupe nehmen. Aber das war auch der letzte Teil der Legend Reihe oder? Es sollte ja ein 3ter Teil kommen aber wurde über Bord geworfen schade. Für welche Konsole DS oder 3DS sollte der 3te Teil rauskommen?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0275 Sek.