[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Worms (PlayStation)
«« World's Scariest Police Chases ««  »» Worms Armageddon »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (3 Mags)
85% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Team 17
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
I'Max
Ocean
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Februar 1997
1995
November 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Worms"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
WIR ALLE SIND WÜRMER.
HANDELN WIR ALSO WIE WÜRMER!


Laß Deine Freunde in den Tiefen der Marsbrühe versinken oder laß sie in den Lavagruben des Hades schmoren. Bring Deine Schlauheit ein in den absoluten Mißbrauch von Strategie und Anstand des am meisten süchtig machenden Spiels aller Zeiten, das Würmer heißt!


Englisch:
WE'RE ALL WORMS.
LET'S ACT LIKE WORMS!


Sink your friends into the depths of the Martian gloop or leave them to burn in the lava pits of Hades. Tailor your cunning to suit the ultimate abuse of strategy and decency in the most addictive game ever to be called Worms!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 107 14.02.2012 um 23:10:59 Uhr
Ja, auf jeden Fall eines der motivierendsten Multiplayergames! Wenn man die Waffen gut beherrscht, ist das Spiel fast schon ein rundenbasierter 2D-Taktikshooter. Macht immer wieder Spaß ein paar Würmer mit Schafsbomben oder heiligen Granaten in die Luft zu jagen.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 09.07.2010 um 13:37:44 Uhr
Das Spiel haben wir früher nur zu 4 gezockt, epische Schlachten sag ich nur.  War damals echt genial nur Solo wars net ganz so pricklend aber durchaus spielbar. Wurde Später nur von Hogs of War/Frontschweine noch übertroffen, ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0265 Sek.