[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Adidas Power Soccer (PlayStation)
«« Actua Tennis ««  »» Adidas Power Soccer 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (4 Mags)
76% (4 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Psygnosis
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Psygnosis
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. August 1996
Juni 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Adidas Power Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Kick off with your favorite team and take on some of Europe's finest players! A choice of team strategies, a wealth of playing options and tons of net-busting special moves guarantee a first-rate soccer experience!

  • Stunning motion-captured 3D animation for super-smooth player movements and graphics - motion capture actually done by professional players!
  • Choice of in-depth league simulation mode or fast and furious arcade option.
  • Players have tons of special moves allowing spectacular skills, shots and fouls in arcade mode.
  • Options include friendly matches, entire league seasons, league championships, and cup tournaments.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
neXt Level 5/96

Fun Generation 5/96
by Goemon

Mega Fun 5/96
by Segagaga00087

Video Games 5/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 31.05.2013 um 22:27:57 Uhr
Original von PaffDaddy
Das schlechteste Fussballspiel das ich jemals gespielt habe (selbst RAN Soccer war besser).

Glückwunsch, dann hast du eine Menge Müll umschifft. Mir fallen sicher 10 schlechtere Fußballspiele als dieses hier ein (was nicht heiß, das es gut ist, es ist eben ein Werbespiel, die Sequels wurden dann immer besser)
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 27.05.2013 um 22:03:29 Uhr
Das schlechteste Fussballspiel das ich jemals gespielt habe (selbst RAN Soccer war besser).
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 23.05.2013 um 00:14:16 Uhr
Den Hausfrauenkommentar hätte ich gerne bei einem aktuellen FIFA oder Pro Evo wieder.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 18.08.2012 um 21:45:08 Uhr
Ohh man...das Spiel war die Härte. Spielerisch...Technisch...äähh, ich sag mal lieber nur was über dir guten Dinge. Der patentierte "Adidas Predator"-Schuß ist mir noch in guter Erinnerung geblieben. Und das Umtreten natürlich. Die Grafik war für die Zeit gar nicht mal schlecht. Das ganze Spiel war einfach nur eine große Werbekampagne von Adidas für seinen neuen Fußballschuh "Predator". Nicht wirklich mehr. Fußballfans konnten auf diesen Titel wirklich verzichten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0264 Sek.