[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Stahlfeder (PlayStation)
«« Spyro the Dragon ««  »» Star Gladiator: Episode I - Final Crusade »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
57% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Santos
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Santos
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Januar 1996
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Fun Generation 5/96
by Goemon

Mega Fun 5/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 166 21.01.2019 um 17:05:25 Uhr
Der Titel von dem Spiel ist aber natürlich sensationell!!!
Zitieren

Name: Quintus    Beiträge: 32 10.01.2019 um 10:57:47 Uhr
Hab das Spiel letztens zum ersten Mal gezockt und direkt durchgespielt! Also zu schwer ist das Spiel auf keinen Fall, für erfahrene Shoot 'em up Zocker bestimmt viel zu leicht, ich spiele ja noch nicht mal so häufig.
Jedoch hatte ich trotzdem spaß das Spiel durchzuzocken, muss ja auch nicht immer unschaffbar schwer sein. Die 2D Grafik fand' ich gar nicht mal so schlecht, wobei sie sich die 3D Spielereien auch hätten sparen können, aber damals musste sowas ja unbedingt sein.
Alles in allem würde ich empfehlen nicht zu viel für das Spiel auszugeben, wenn man es denn mal findet, ist nämlich ziemlich selten und man sieht es nicht so häufig.
Um es einmal im Jahr durchzuzocken um ein Erolgserlebnis zu haben aber ganz brauchbar, der abstruse Name und die genauso abstrusen Flugzeugnamen geben bei mir aber noch ein paar Prozente mehr als Bonus 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4062 Sek.