[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer Pro (PlayStation)
«« International Superstar Soccer Deluxe ««  »» International Superstar Soccer Pro '98 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: ???
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
World Soccer Winning Eleven '97
Goal Storm '97
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. Juni 1997
1997
Juni 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Hier kommt das wahrscheinlich beste Fußballspiel, das bislang für die Playstation programmiert wurde. Alle Tugenden der International Superstar Soccer-Serie wurden übernommen und sogar noch verbessert. 32 internationale Teams, fantastische Spielbarkeit, eindrucksvoll gerenderte 3D-Polygon-Grafik, realistisch gestaltete und im Motion-Capture-Verfahren animierte Spieler, 13 wählbare Formationen, 8 Stretegie-Optionen, Live-Kommentar in Deutsch, Englisch und Französisch: Das ist Konsolenfußball in Perfektion.


Englisch:
This is it - the best soccer game to hit a console just got better. We've taken everything you love about the International Superstar Soccer series and improved it. Great playability, stunning rendered polygon players, 32 international teams, a choice of stadia, 13 team formations and 8 unique strategies add up to the most realistic, the most playable, soccer game available for PlayStation. Superstar Soccer just turned professional.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Fun Generation 7/97
by Goemon

neXt Level 7/97
by 7thGuest

Video Games 6/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 14.06.2011 um 21:14:04 Uhr
Den Next Level Test würde ich dann ja gerne mal lesen. Ich kenne den gar nicht, in der VG kam das Spiel aber auch nicht so gut weg, wenn ich mich recht erinnere. ISS Pro Evolution hab ich mir nur ausgliehen, das war gut. ISS Pro Evolution 2 hab ich mir dann gekauft. Dazu schreib ich dort gleich noch was.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 14.06.2011 um 20:23:17 Uhr
Die Kritik der neXt Level stimmte weitgehend mit Deiner überein. Darum habe ich es mir damals lieber nicht gekauft. Der Nachfolger soll laut XL aber vieles besser machen und stand deshalb auch lange Zeit auf meinem Einkaufszettel. Ist bloß immer irgendein anderes Spiel dazwischengekommen. Schließlich habe ich mir ISS Pro Evolution (ich nenn's immer "Is-Spröff") zugelegt, das in meinen Augen fast perfekt ist. Immerhin löste es ISSD als mein Lieblings-Fußballspiel ab.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 14.06.2011 um 17:53:43 Uhr
Was war das damals für eine Enttäuschung. Damals nach der Schule gekauft, mit meinem Bruder und 2 Freunden nach Hause und gestartet. Das Hauptmenü sorgte für diesen Blick: 
Wir dachten ja, das es ISS Deluxe in 3D ist. Wo waren all die Spielmodi hin? Nur noch Freundschaftsspiel, Elfmeterschießen, Pokal und Liga. Keine Szenarios mehr, kein Trainingsmodus, kein  gar nichts. Die Optionen waren limitiert, keine unterschiedlichen Feldgrößen mehr, selbst die Spieler durfte man nicht mehr editieren. 
Dann starteten wir ein Spiel und der nächste Schock kam: Nur 2 Spieler. ISS Deluxe unterstützte bis zu 4 Spieler.

Das Spiel an sich war OK. Nicht so geil wie ISS Deluxe aber spielbar. Der Kommentator war aber wohl der fürchterlichste der ganzen Spielegeschichte, in unterschiedlichen Lautstärken und Betonungen werden mitsamt Ladezeiten die Sätze zusammengebaut: "ITAAAAAALIEN...hat jetzt...Eckball"

Nach 30 Minuten sind wir zu ISS Deluxe zurück und haben ISS Pro nie wieder angefasst. Der Nachfolger ISS Pro '98 wurde dann natürlich auch direkt ignoriert.
Was für eine gnadenlose enttäuschung 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0487 Sek.