[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Power Diggerz (PlayStation)
«« Porsche Challenge ««  »» Power Move Pro Wrestling »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Power Shovel ni Norou!!
Power Shovel
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
Acclaim
JVC
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. September 2000
19. Juli 2001
30. November 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
In Japan gibt es für das Spiel einen speziellen "Bagger" Controller.
 

Spiele die ebenfalls dem "de Go!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 12.01.2015 um 13:30:42 Uhr
Original von Panda
Sieht interessant aus, gibt es hier eine Möglichkeit sich Spiele als Favoriten zu markieren?

Die Seite selbst bietet bislang leider keine derartige Funktion an.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 12.01.2015 um 13:14:32 Uhr
Sieht interessant aus, gibt es hier eine Möglichkeit sich Spiele als Favoriten zu markieren?
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 08.02.2010 um 19:53:58 Uhr
Der Bagger-Controller, wäre definitiv das Sahnehäubchen gewesen!
Ist aber auch ein sehr exklusiver Artikel (sprich ,den gab und gibt es nicht zum Schnäppchen Preis)
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 08.02.2010 um 18:23:21 Uhr
Sachen gibts, unglaublich.    Hast du dir den Bagger-Controller auch besorgt, das wär nämlich irgendwie die Besonderheit drann bzw. würde den Reiz ausmachen mir sowas zuzulegen. Aber wenn man sonst kein ambitionierter Baggerfahrer im Sandkasten war oder sowas beruflich macht seh ich da keinen Grund dazu, zumindst bei mir nicht. 
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 82 07.02.2010 um 17:40:37 Uhr
Was hab ich mich damals gefreut,daß dieses Spiel den Weg nach Europa findet/gefunden hat!!!
Hab stundenlang damit "rumgebaggert".

Soweit ich mich entsinne,hat das Spiel sogar deutschen ingame Text.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0259 Sek.