[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Namco Museum Vol. 5 (PlayStation)
«« Namco Museum Vol. 4 ««  »» Namco Soccer Prime Goal »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (2 Mags)
49% (1 User)
Infos
Genre: Spielesammlung
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Februar 1997
1997
Februar 1998
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Namco Museum"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
HERE'S 5 ARCADE HITS THAT PUT THE JOY IN JOYSTICK.

Set your time machine. Namco Museum Volume 5 whisks you back to an era when big collars were cool, big hair was hip and big fun was only a quarter away.

  • METRO-CROSS
    Beat the clock in this funous foot-racer. Obstacles abound. Smash aluminum cans to get bonus time. (Recycle bins not included)

  • BARADUKE
    Do you have the courage to battle a boss that looks like a fat globule with a billion beady eyes? Then pack some heat and let's rumble.

  • DRAGON SPIRIT
    The smash-hit shooter of its day. Screen scrolls left/right and up/down. Blast air and ground targets. Upgrade weapons. Feel studly.

  • PAC-MANIA
    Catch Pac-Man in a precursor to a true 3-D game. Looks retro-cool. Plenty of goofy ghosts and guffaws for all.

  • THE LEGEND OF VALKYRIE
    You can't beat a 2-player game that features Vildrig women. Embark on quests, cast spells, wield weapons, and wear stylish Nordic attire.

Screenshots (Anzahl: 10) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/97
by Goemon

Mega Fun 6/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 19)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 04.06.2016 um 23:17:27 Uhr
Mitlerweile dürfte klar sein, daß es sich um ein Fake handelt. Wenn es real gewesen wäre, würde ein Mitarbeiter wohl kaum deutlich vor einem Release Indiskretionen veröffentlichen.

Wie schon weiter unten gut beschrieben: Ein Scherz...aber ein Guter. :'(
1x editiert. Zuletzt am 04.06.2016 um 23:48:35 Uhr Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 201 04.06.2016 um 20:55:51 Uhr
Original von SP1282
Original von EntfGOD
Nice
Hatte jetzt auch nicht erwartet das hier sich mal eine Firma meldet.

Also der "Mitarbeiter" ist zumindest über Google nirgends zu finden. Eine direkte Kontakt-Email oder Nr. wurde auch nicht angegeben, sondern nur auf die allgemein bekannte Webseite der Firma verwiesen. Ich vermute hier eher einen gut gemachten Scherz.

Als ich diese User BANDAI NAMCO Entertainment (GAST) gesehen habe, war mir auch irgendwie "AH, da schreibt tatsächlich einer von Publisher dazu und ein Ankündigung!"

Also ich diese auch recherchiert habe, war nirgends wo berichtet wurde (auch im Japan war nichts) Ein Fake.  

Ich wollte gestern sogar bei BANDAI NAMCO Entertainment Germany
Games-Publisher
ein E-Mail darüber berichten, ob diese News und dessen Mitarbeiter überhaupt existierte? Nee... da kann man auch so sparen.

Spinner gibt im Internet leider heutzutage überall.
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 93 04.05.2016 um 18:51:22 Uhr
Original von Black Diamond
Ich denke auch wenn kein Spiel in der Richtung erscheint oder angekündigt wird, sinkt die Glaubwürdigkeit. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Warum sollte jemand so etwas schreiben, wenn es nicht so wäre? Da würde kein Schwein drüber schmunzeln und die Welt geht auch für niemanden unter.

Das klingt ja so als wärst du das erste mal im Internet.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 04.05.2016 um 17:41:06 Uhr
Ich denke auch wenn kein Spiel in der Richtung erscheint oder angekündigt wird, sinkt die Glaubwürdigkeit. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Warum sollte jemand so etwas schreiben, wenn es nicht so wäre? Da würde kein Schwein drüber schmunzeln und die Welt geht auch für niemanden unter.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 04.05.2016 um 13:58:13 Uhr
Original von NegCon

Würde mich aber freuen, wenn es echt wäre... in zweierlei Hinsicht (Compilation + die Seite findet Beachtung). :D

Beachtung hat die Seite auf jeden Fall verdient, es dürfte bundesweit kein besseres Online Archiv dieser Art geben. Die Compilation würde ich mir aber auch auf meine XBox runterladen
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 04.05.2016 um 11:48:23 Uhr
Original von SP1282
Also der "Mitarbeiter" ist zumindest über Google nirgends zu finden. Eine direkte Kontakt-Email oder Nr. wurde auch nicht angegeben, sondern nur auf die allgemein bekannte Webseite der Firma verwiesen. Ich vermute hier eher einen gut gemachten Scherz.

Das klärt sich mit etwas Geduld wohl auch von selbst. Ich kann mich zwar irren, aber mir persönlich ist jetzt spontan noch nichts über eine neue Retro-Collection von Namco bekannt, von daher muss man einfach mal warten, ob diese bis Spätsommer/Herbst erschienen ist.

Würde mich aber freuen, wenn es echt wäre... in zweierlei Hinsicht (Compilation + die Seite findet Beachtung).
1x editiert. Zuletzt am 04.05.2016 um 11:49:46 Uhr Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 04.05.2016 um 10:36:10 Uhr
Original von EntfGOD
Nice
Hatte jetzt auch nicht erwartet das hier sich mal eine Firma meldet.

Also der "Mitarbeiter" ist zumindest über Google nirgends zu finden. Eine direkte Kontakt-Email oder Nr. wurde auch nicht angegeben, sondern nur auf die allgemein bekannte Webseite der Firma verwiesen. Ich vermute hier eher einen gut gemachten Scherz.
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 03.05.2016 um 20:44:17 Uhr
Nice
Hatte jetzt auch nicht erwartet das hier sich mal eine Firma meldet.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 185 03.05.2016 um 02:03:42 Uhr
Vol 1-5 gibt es nicht nochmal extra in einer großen Compilation, oder? Einige sind ja inzwischen doch arg teuer...
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 02.05.2016 um 20:26:59 Uhr
Original von vincvega64
Kunden Ak­qui­rie­rung @ is best :-)

Ohne eine gute Akquise läuft Heute einfach nichts mehr. Das weißt Du doch.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0628 Sek.