[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ace Combat 2 (PlayStation)
«« AbalaBurn ««  »» Ace Combat 3: Electrosphere »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (4 Mags)
85% (3 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. Mai 1997
31. Juli 1997
Oktober 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel unterstützte Namcos Analog-Gamepad "neGcon".
 

Spiele die ebenfalls dem "Ace Combat"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Fly the world's most advanced fighter aircraft over more than 30 missions in the most realistic air simulations in the most realistic air simulation EVER! Full mission briefings, a huge selection of firepower, objectives and locations with 3D graphics that will really take your breath away - Ace Combat 2.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Moonstone    Beiträge: 66 19.01.2013 um 20:33:06 Uhr
Durch dieses Spiel bin ich zum Fan der Serie geworden.

Das habe ich mehr als einmal komplett durchgezockt. Selbst nur zum Spaß durch ein Level zu fliegen, sich an gefährlichen Flugmanövern versuchen und diese im Replay anschauen konnte mich stundenlang unterhalten. 

Von solchen Spielen habe ich als Kind geträumt, als ich noch Top Gun auf dem NES gespielt habe.

Die Grafik ist schön, die Flugzeugsteuerung geht locker von der Hand und die Missionen wurden nie langweilig (sehr abwechslungsreiche Szenarien). 

Ace Combat 2 ist natürlich keine Simulation, aber jeder Actionfreund sollte hier unbedingt mal probezocken.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 14.03.2010 um 20:38:01 Uhr
Zocke das Spiel gerade mal wieder. Die Steuerung ist nicht ganz so butterweich wie bei Aerofighters Assault auf dem N64, aber insgesamt ist es um Klassen besser als der N64-Konkurrent. Auch der rockige Soundtrack ist super.
Definitiv für Fans des Genres ein Must-Have und vom Spielspaß die 10 / 10 (Fun Generation) voll wert.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 12.01.2010 um 11:36:38 Uhr
Das Spiel hab ich damals verdammt oft (durch) gezockt. Riiichtig gutes Spiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0224 Sek.