[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Starblade Alpha (PlayStation)
«« Star Wars: Rebel Assault II - The Hidden Empire ««  »» StarFighter 3000 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
61% (1 Mag)
50% (1 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: High-Tech Lab Japan
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
???
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
31. März 1993
???
Februar 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Starblade"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 2/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 12.11.2016 um 10:59:04 Uhr
Für mich eine herbe Enttäuschung, in meiner Bewertung spiegelt sich eine persönliche Note wieder. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich 120DM für dieses Machwerk hingeblättert habe. Außer dem schönen Cover und dem vertrauenswürdigen Siegel "Namco" taugt es nichts. Die Bildrate ist ein Witz und zeigte deutlich die Schwächen der PlayStation. Das zur technischen Seite. Leider ist das Spiel was das Gameplay betrifft genauso schwach. Das Raumschiff fliegt alleine! Man muß nur schießen....mehr nicht. Das muß man sich mal reinziehen, nur schießen. Starwing auf dem SNES zeigt wie man einen Weltraumshooter programmieren muß. Auf der PlayStation hätte man nur die Grafik hübscher machen müssen und vielleicht eine Story integrieren können und so ein Spiel kann der Hit werden. Finger weg von diesem Titel hier.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0193 Sek.