[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Die Hard Trilogy (PlayStation)
«« Die 24 Stunden von Le Mans ««  »» Die Hard Trilogy 2: Viva Las Vegas »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
86% (3 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Fox Interactive
Fox Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Dezember 1996
31. August 1996
November 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Das Spiel bietet Mouse- und Lightgun-Unterstützung.
 

Spiele die ebenfalls dem "Die Hard"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
ThrEE IncREdiblE AdvEntUREs, OnE InSanE GamE.

Rennen, schießen und fahren Sie durch alle drei Die-Hard-Filme in einem explosiven Arcade-Epos. Mit drei unterschiedlichen Spielarten und über 45 schlagkräftigen Leveln geht es knallhart zur Sache!

Die Hard
Tolle 3D-Action - gefährliche Terroristen, unschuldige Geisseln und ein Wolkenkratzer kurz vor der Sprengung. Es ist einfach nicht Ihr Tag!

Die Hard 2: Die Harder
Packender Arcade-Shooter - ein belebter Flughafen, verlorenes Gepäck und noch mehr Terroristen. Einmal ist nicht genug!

Die Hard With A Vengeance
Kampfspektakel - eine Stadt, die niemals schläft, wahnsinnige Bomber und mit Fußgängern übersäte Bürgersteige. Sie sind einfach zur falschen Zeit am falschen Ort!


Englisch:
ThrEE IncREdiblE AdvEntUREs, OnE InSanE GamE.

Run, shoot and drive your way through all 3 Die Hard movies in one explosive arcade epic. With 3 different game types and over 45 high impact levels, all you need to do is Play Hard, Die Hard!

Die Hard
Full screen 3D action - deadly terrorists, innocent hostages and a skyscraper wired to blow. It's just not your day!

Die Hard 2: Die Harder
First person arcade shooter - a crowded airport, lost luggage and even more terrorists. Lightning does strike twice!

Die Hard With A Vengeance
Combat driving - a city that never sleeps, mad bombers and pedestrian-strewn sidewalks - you're the wrong guy in the wrong place at a very wrong time!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/96
by Goemon

Mega Fun 10/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 01.11.2015 um 22:33:19 Uhr
Ich habe damals den Third-Person-Modus ( Die Hard 1 ) und den Lightgun Modus (Die Hard 2 ) mit viel Freude durchgespielt. Das Autofahren ( Die Hard 3 ) habe ich dagegen weniger gut und als äußerst schwierig in Erinnerung. War meiner Meinung nach nicht so der Bringer.
Habe mir das Spiel mittlerweile sogar wieder nachgekauft, aber noch nicht wieder angezockt. Ob es heute auch noch bockt, kann ich daher nicht sagen.
Unterm Strich würde ich aber auch sagen: Kultspiel für die PS1 
Die Saturn Fassung und den ( wohl weniger gelungenen ) Nachfolger würde ich mir bei Zeiten auch gerne mal angucken.
1x editiert. Zuletzt am 01.11.2015 um 22:33:42 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 01.11.2015 um 22:04:53 Uhr
War schon sehr cool. Mischung aus Pre-Driver/GTA meets Virtua Cop. Ziemlich kultig insgesamt und eines der wenigen Spiele, wo "Drei-Spiele-in-einem" nicht unbedingt negativ klingen muss.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 31.10.2015 um 19:36:01 Uhr
Sehr gerne gespielt. Den Teil mit der Lightgun habe ich oft gezockt. Unvergessen ist natürlich auch,  wenn man mit dem Auto djrch Chinatown brettert und der Scheibenwischer kaum noch nachkommt. 

Den Teil zu Fuß mochte ich weniger.
Zitieren

Name: ICON    Beiträge: 54 06.08.2010 um 21:14:59 Uhr
Super geiles Spiel zu Aggro Abbau!
Ich hab es damals geliebt und bin auch heute noch begeistert, einfach nur Ballern ohne viel zu überlegen, auch das brauch "Mann" manchmal.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0325 Sek.