[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Blazing Dragons (PlayStation)
«« Blaze & Blade: Eternal Quest ««  »» Blood Lines »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
80% (2 User)
Infos
Genre: Point 'n' Click Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Mindscape Inc.
Crystal Dynamics
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
31. Oktober 1996
November 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Das Spiel wurde mit Beteiligung von Terry Jones, Mitglied der Monty Python, entwickelt. Dieser übernahm im engl. Original auch eine Sprecherrolle (Trivet the Royal Jester).
 

Spiele die ebenfalls dem "Blazing Dragons"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Ein Schwert? Bringen Sie lieber Ihren Psychiater mit!

Ein verrücktes Sammelsurium von 43 Figuren, erdacht von Monty Pythons Terry Jones, stürzt sich in diese irre Arcade-Action. Das tierische KATZapult und das Daumenwettdrücken beim Drachenturnier muß man einfach gesehen haben!


Englisch:
Forget the sword, bring a Psychiatrist!

A madcap mix of celebrity voice-overs - including Monty Python's Terry Jones - bring 43 characters to life in wild Pythonesque arcade action: fire the deadly CAT-a-pult and gasp at dragon thumb wrestling!

Screenshots (Anzahl: 16) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: EntfGOD    Beiträge: 51 16.02.2013 um 00:51:20 Uhr
Schlechte Synchro und scheiß übersetzung, ein paar fehler aber trotzdem ein tolles spiel von anfang bis zum ende 
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 03.11.2010 um 01:13:44 Uhr
Original von 7thGuest
Muss man nicht gespielt haben.
Aber wenigstens konnte ich es spielen!! Denn die PlayStation hatte ja noch keine Festplatte, die Crystal Dynamics hätte verleiten können, ein bugverseuchtes Adventure im Nachhinein gesund zu patchen. Ganz im Gegensatz zu einem PC, der Daedalic die wunderbare Möglichkeit eröffnete, mir vor wenigen Tagen ein von Abstürzen geplagtes A New Beginning unterzujubeln. Zum Glück muss ich mir das aber nicht länger antun, denn dank des neuen Hotfix startet es jetzt überhaupt nicht mehr. 
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 20.09.2010 um 18:49:34 Uhr
Original von NegCon
Blazing Dragons ist auch eines der Spiele, die ich gerne gespielt hätte, es aber bislang noch nicht dazu kam.
Muss man nicht gespielt haben. Die Rätsel sind nicht der Rede wert, der Umfang ist äußerst bescheiden und die Sprachausgabe extrem nervig, sowohl die deutsche als auch die englische.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 06.09.2010 um 23:49:55 Uhr
Blazing Dragons ist auch eines der Spiele, die ich gerne gespielt hätte, es aber bislang noch nicht dazu kam. Für ein Point 'n' Click Adventure ungewöhnlich, dass es keine PC-Version gab, sondern lediglich Umsetzungen für PSX und Saturn.
Zitieren

Name: Droggelbecher (Gast) 06.09.2010 um 22:06:14 Uhr
Droggelbecher.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0413 Sek.