[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA '97 (PlayStation)
«« Felony 11-79 ««  »» FIFA '98: Die WM-Qualifikation »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (3 Mags)
84% (3 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: EA Sports
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
FIFA Soccer '97
FIFA Soccer '97
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. Juni 1997
30. November 1996
November 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 349 06.11.2022 um 21:59:39 Uhr
Es war nicht mein erste 3D-Fußball Erlebnis (International Superstar Soccer 64 (Nintendo 64) sondern des Feature "Hallenfußball". Aber gerade jetzt wurde mich bewusst, dass es am eine Eishockey Platzt erinnert.
Zitieren

Name: zidane-am    Beiträge: 6 10.12.2017 um 20:58:23 Uhr
Für mich der typische Grafik-/Präsentations-Blender von EA (inklusive der m.E. lächerlich hohen VG-Wertung) 

Kann mich noch gut erinnern wie wir irgendwann raus hatten dass man mit einem hohen Pass von etwa 30 Metern vor dem gegnerischen Tor immer sicher ne Bude machen konnte weil der Torwart regelmäßig am Ball vorbeigesprungen ist.

Viel treffender ist da m.E. die Einschätzung der Next Level ("...ist die Spielbarkeit von FIFA 97 noch weit von der Perfektion eines ISS Deluxe entfernt..."), wobei ich mich frage warum dann am Ende immer noch eine vergleichsweise hohe Wertung von 80% rausgekommen ist?

Sowohl auf der PS1 (ISS Pro) als auch auf dem N64 (ISS 64) hat die Konami-Serie mit FIFA einfach nur den Boden aufgewischt - und das trotz fehlender Lizenz...  
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 154 05.07.2010 um 12:02:15 Uhr
schade daß es bis heute in keinem fussballspiel mehr einen hallenmodus gibt. den vermisse ich sehr.
vor allem mit mehreren spielern war der hallenmodus sehr kurzweilig und spaßig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0369 Sek.