[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Warhammer: Dark Omen (PlayStation)
«« WarGames: DEFCON 1 ««  »» Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
82% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Mindscape Inc.
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
7. April 1998
7. April 1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Warhammer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
DAS DUNKLE ZEITALTER KEHRT ZURÜCK...

TRETEN SIE EIN IN DIE WELT VON WARHAMMER UND KÄMPFEN SIE SICH MIT KÖPFCHEN IN ECHTZEIT DURCH DIE FASZINIERENDE 3D-WELT.

  • 3D-LANDSCHAFTEN, DIE DIE TRUPPENBEWEGUNG BEEINFLUSSEN, ZOOMS UND ROTATIONEN WÄHREND DES KAMPFGESCHEHENS.
  • REALITÄTSNAHES 3D-SICHTSYSTEM. VERSTECKEN SIE SICH IM GELÄNDE - ABER SEIEN SIE VORSICHTIG, AUCH DER GEGNER IST NICHT AUF DEN KOPF GEFALLEN.
  • DYNAMISCHE KAMPAGNIEN-STRUKTUR. DAS GESCHEHEN ENTWICKELT SICH ABHÄNGIG VON DEN ENTSCHEIDUNGEN DES SPIELERS. SOLLEN SIE BLEIBEN UND KÄMPFEN ODER LIEBER DAS GOLD NEHMEN UND VERSCHWINDEN? ES IST IHRE ENTSCHEIDUNG.
  • DIE ARMEEN VARIIEREN UND WACHSEN, JE NACHDEM, WIE SIE GEPFLECT UND AUFGESTELLT WERDEN. KAUFEN SIE EINHEITEN DER KAVALLERIE, BOGENSCHÜTZEN, INFANTERIE UND ZAUBERER UND ERWERBEN SIE KANONEN.
  • ZABERER SETZEN IHRE ZAUBERKÜNSTE GEGEN DIE HORDEN DER UNTOTEN EIN. "FLAMMENSCHÄDEL", "KAITESTO" UND VIELE ANDERE SPRÜCHE SCHLAGEN IHRE GEGNER IN DIE FLUCHT.


Englisch:
War never looked so good...
...experienced in a fully 3D world


Enter the world of Warhammer and experience real-time strategic combat in a fully 3D world. As a mercenary Captain, command regiments of cavalry, infancy and archers as well as wizards, war machines and monsters in an epic struggle to wipe the hordes of darkness from the face of The Old World.

  • FULL 3D TERRAIN AFFECTS TROOP MOVEMENT AND COMBAT - ZOOM AND ROTATE AS THE BATTLE HAPPENS.
  • INSTANTLY ACCESSIBLE INTERFACE FOR ALL LEVELS OF GAME PLAYERS.
  • CONSTANTLY EVOLVING AND EXPANDING ARMY, BUY UNITS OF CAVALRY, ARCHERS, MONSTERS, ARTILLERY AND MORE.
  • MAGICIANS WEAVE THEIR MAGIC AGAINST THE UNDEAD HORDES, FIREBALLS, KI SNOWERS AND MANY MORE SPELLS WREAK HAVOC ON THE ENEMY.
  • DYNAMIC CAMPAIGN PLOT THAT DEVELOPS BASED ON THE PLAYER'S DECISION.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 07.01.2015 um 11:43:54 Uhr
Eigentlich ist Dark Omen eine gute Fortsetzung zu Im Schatten der gehörnten Ratte. Ich weiß nicht woran es lag, aber mich konnte das Spiel damals nicht mehr an den Bildschirm fesseln, obwohl es etwas stärker als Teil 1 ist. ?!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0259 Sek.