[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Blood Omen: Legacy of Kain (PlayStation)
«« Blood Lines ««  »» Bloody Roar 2: Bringer of the New Age »»
Boxarts
FR-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (3 Mags)
89% (2 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Silicon Knights
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Kain the Vampire
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
BMG Interactive Entertainment
Crystal Dynamics
Crystal Dynamics
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. Mai 1997
1. November 1996
März 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Legacy of Kain"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
An Eternity of Midnights

You're the vampire Kain, damned to feast upon the blood of man. Steel yourself for an epic quest of vengance that will drag you to the depths of depravity.

  • Explore the vast world of Nosgoth. Over 100.000 screens of adventure and puzzle solving packed with 100 plus hours of gameplay.
  • Slaughter 170 different enemies with multiple weapon and armor power-ups in real time combat.
  • Unleash an arsenal of deadly magic: 21 eldrich objects and spells.
  • Morph into different forms: bat, wolf or mist.
  • 25 minutes of full motion animation and hours of voice-over deliver a twisted storyline.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 25.08.2012 um 03:09:23 Uhr
Hübsches Iso-Geholze, wenn auch spielerisch recht anspruchslos. Die CGI-Cutscenes sind freilich hässlich wie die Nacht, aber zum Glück nicht allzu lang oder aufdringlich.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 23.08.2012 um 22:57:25 Uhr
Habe es gerade eben bekommen und gleich mal in die PS3 gedrückt. Das Spiel ist richtig gut gealtert. Kain und Raziel...als Geschichte in Teil 1 und Teil 2 der Serie erzählt, ist von der Storyline schlichtweg Kinoreif. Beide Teile auf der Playstation 1 sind genial. Die Story und die Präsentation bügeln das nicht lupenreine Gameplay und die gealterte Grafik wieder gerade. Die Grafik-Effekte und Sound-Effekte allerdings sind derart gut, daß eine Atmosphäre aufkommt die ich lange danach in nur sehr wenigen Spielen gesehen hatte. Da ist den Machern ein wahrer Meilenstein gelungen. Nicht nur mit der Story, auch mit der Art des Spieles. Blood Omen: Legacy of Kain kann ich einfach nur jedem empfehlen der auch nur ein bisschen auf schöne Geschichten steht.
1x editiert. Zuletzt am 24.08.2012 um 12:36:33 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 10.09.2009 um 20:08:44 Uhr
Also die "Soul Reaver"-Reihe fand ich allein von der Story her schon genial. Blood Omen und Blood Omen 2 würde ich auch garne mal spielen... BO hab ich auch schon ein paar Mal versucht zu beginnen, aber irgendwie vergeht mir da immer so schnell die Lust. K.a. woran es liegt.
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 28.08.2009 um 19:08:19 Uhr
Der einzige Teil der Serie den ich durchgespielt habe. Die Soul Reaver Teile danach hab ich ausgelassen allein schon aus dem Grund wie Soul Reaver endet..... Einziger richtiger negativ Punkt waren die Ladezeiten wenn man ins Menü gewechselt ist um zb ne Waffe zuwechseln.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 09.05.2009 um 12:00:44 Uhr
"da könnte auch ruhig bald mal eine Legacy of Kain/Soul Reaver-Fortsetzung kommen."

das meinte ich ja damit
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.05.2009 um 03:52:49 Uhr
Original von PaffDaddy
hammerspiel ( DC, PC und auch PS version) !!!

ich warte nur sehnsüchtig auf ne fortsetzung...

Blood Omen 2 gab's aber doch schon. Aber der Erstling war ja sowieso das einzige Spiel an dem Silicon Knights beteiligt waren... na ja ... Soul Reaver war auch extrem gut... da könnte auch ruhig bald mal eine Legacy of Kain/Soul Reaver-Fortsetzung kommen.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 08.05.2009 um 23:14:17 Uhr
hammerspiel ( DC, PC und auch PS version) !!!

ich warte nur sehnsüchtig auf ne fortsetzung...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0383 Sek.