[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Warzone 2100 (PlayStation)
«« Warriors of Might and Magic ««  »» WCW Mayhem »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (3 Mags)
84% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Pumpkin Studios
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Eidos Interactive
Eidos Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. Mai 1999
2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Im Jahr 2085 endet die Welt, wie wir sie kannten. Im Jahre 2100 machten wir uns auf, eine neue Welt zu erschaffen. Wir wußten, dies würde ein schwieriges Unterfangen sein. Was wir nicht wußten war, daß damit der Krieg gegen NEXUS beginnen würde...

Warzone 2100 führt das Echtzeit-Strategie-Genre in die 3. Dimension!

  • Beeindruckendes Echtzeit-3D-Terrain.
  • Atemberaubende schnelle Kämpfe.
  • Knackige Strategien.

FEATURES:
  • Echte 3D-Umgebung mit frei schwenk- und zoombarer Kamera zieht den Spieler mitten ins Kampfgeschehen.
  • Editor-Modus für individuelles Design von Waffen und Fahrzeuge.
  • Dynamischer Ausbau der eigenen Basis zum uneinnehmbaren Stützpunkt.
  • Brillante Explosionen, detailreich gestaltete Fahrzeuge und beeindruckende Landschaften setzen das Geschehen wirkungsvoll in Szene.
  • Eingängige Menüführung garantiert rasanten Spielablauf vom ersten Manöver an.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/99
by Goemon

Mega Fun 6/99
by Goemon

neXt Level 6+7+8/99
by jafa

Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.026 Sek.