[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ghost in the Shell (PlayStation)
«« Gex: Deep Cover Gecko ««  »» Global Domination »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Exact
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Koukaku Kidoutai: Ghost in the Shell
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
THQ
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juli 1997
31. Oktober 1997
Juli 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
2029AD: The Puppet Master, the ultimate secret agent of the future, is not human, has no body and can freely travel the World via the internet. Determined to expose a corrupt government, he joins forces with a crack security agent intent on uncovering the truth!

A intense mission-based shoot-em up inspired by the critically acclaimed Animé movie and the epic Manga comic series.

Screenshots (Anzahl: 12)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 191 07.04.2017 um 21:46:19 Uhr
Original von TAPETRVE
Erstaunlich gut gealtert und auch heute noch um Welten besser als die müden Stand Alone Complex-Versoftungen.

EDIT: Vor Kurzem noch mal gespielt. Es ist sogar noch besser gealtert, als ich es in Erinnerung habe. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass es einer der besten 3D-Shooter auf der PSX ist. Selbst optisch hat es sich gehalten, was wieder einmal beweist, dass zweckmäßig gehaltene Grafik meist besser altert, als überzogene technische Spielereien. Wenn nur die kurze Spielzeit nicht wäre...

Seh ich genau so. Es spielt sich wunderbar flott und arcadig. Macht richtig Spaß!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 01.01.2012 um 17:48:23 Uhr
Erstaunlich gut gealtert und auch heute noch um Welten besser als die müden Stand Alone Complex-Versoftungen.

EDIT: Vor Kurzem noch mal gespielt. Es ist sogar noch besser gealtert, als ich es in Erinnerung habe. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass es einer der besten 3D-Shooter auf der PSX ist. Selbst optisch hat es sich gehalten, was wieder einmal beweist, dass zweckmäßig gehaltene Grafik meist besser altert, als überzogene technische Spielereien. Wenn nur die kurze Spielzeit nicht wäre...
2x editiert. Zuletzt am 28.01.2013 um 04:15:02 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.021 Sek.