[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Klonoa: Door to Phantomile (PlayStation)
«« KKND: Krossfire ««  »» Konami Open Golf »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (1 Mag)
84% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Kaze no Klonoa
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Dezember 1997
Juni 1998
5. Juni 1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
JOIN KLONOA on a journey through a magical World where dreams and reality merge. Uncover the mystery of the legendary Moon Pendant and save the singer, LEPHISE, from the clutches of the evil Ghadius in this imaginative, enthralling adventure.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 03.03.2015 um 21:52:15 Uhr
Knuffiges 2,5 Jump´n´Run, das mit seiner Spielwelt,der Optik und den Textboxen wie ein RPG anmutet. Für mich ein Evergreen, den man immer mal wieder in die Konsole legen kann.
Wer es mal nachholen möchte kann wohl auch zur Wii Version greifen, das gleiche Spiel aber in aufpolierter Optik.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 03.01.2013 um 10:03:34 Uhr
Reichlich unterschätzte Serie. Klonoa sieht nach außen hin etwas generisch aus, spielt sich aber fein und macht dicke Spaß (auf dem Game Boy Advance, mangels Spielereien mit der dritten Dimension, allerdings etwas weniger).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0343 Sek.