[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
R-Types (PlayStation)
«« R-Type Delta ««  »» R?MJ: The Mystery Hospital »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (3 Mags)
85% (6 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Irem
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Irem
ASCII Entertainment
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. Februar 1998
28. Februar 1999
September 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "R-Type"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Wanted: Multi-Dimensional Fighter

R You R-Type of Fighter?

Do you enjoy fiendishly frantic gameplay? In this challenging opportunity, you'll be taking on 2 classic arcade shooters, R-TYPE and R-TYPE II. The successful candidate will go up against gigantic bosses, destroy strange alien creatures, and in general, commit mayhem on a daily basis. Must relocate to strange worlds across 14 action packed stages. No experience necessary. For the retro gaming experience of a lifetime, inquire within.

An Equal Opportunity Destroyer.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 04.06.2016 um 23:44:59 Uhr
Original von Retro-Nerd
Absolute 1:1 Arcade Umsetzungen. Ein Pflicht Titel für Shmup Fans.

Mehr Arcade-Flair geht eigentlich gar nicht. Mit der Select-Taste erstmal die Coins "reindrücken" (ansonsten kommt nur die gewohnte Arcade-Automaten-Demo) und dann folgt die beinharte Action. Absolute Spitzenklasse. Und ich finde auch die Auswahl der Original Arcade-Versionen von Teil 1 (1988) und Teil 2 (1989) passend. Es gab ja noch R-Type Delta, welches ich aber nicht mehr so dolle fand. Als kleiner Knirps kann ich mich noch gut an den schmucken Automaten erinnern...das ist Retro vom Feinsten.
Zitieren

Name: Salamibrodel    Beiträge: 27 06.08.2012 um 14:30:57 Uhr
Original von Retro-Nerd
Absolute 1:1 Arcade Umsetzungen. Ein Pflicht Titel für Shmup Fans.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Lediglich der Sound ist nicht so gut gealtert. Einige Musikstücke sind zwar klasse. Andere nerven aber schon ziemlich...
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 09.09.2010 um 15:47:53 Uhr
Absolute 1:1 Arcade Umsetzungen. Ein Pflicht Titel für Shmup Fans.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0526 Sek.