[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Deathtrap Dungeon (PlayStation)
«« Dead or Alive ««  »» Deep Freeze »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (1 Mag)
78% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Eidos Interactive
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Eidos Interactive
Eidos Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
31. März 1998
April 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 20.04.2015 um 00:29:29 Uhr
Original von NJW
Deathtrap Dungeon hmmmm gabs das Spiel auch nicht für den PC oder so?

Damals habe ich mal auf PC (Demo Version) mal gezockt, aber mein Grafikkarte (Nvidia TNT2) war sowas von schwach dass es nur geruckelt hat, wie die sau!

Deswegen habe ich auch die PSone später geholt.

Heute habe ich gesehen, das Deathtrap Dungeon es auch für Steam erhältlich ist für 6€
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 19.04.2015 um 16:24:44 Uhr
Deathtrap Dungeon hmmmm gabs das Spiel auch nicht für den PC oder so?
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 16.04.2015 um 12:07:51 Uhr
Die Steuerung war für mich zu hacklig, aber am schwersten war die Levels und die Gegner zuteil. Tortz mit dem Bild in Bild Karte war für mich wie eine Labyrinth!

Aber ein plus Punkt war die Grafiken und das man auch vordem Spiel beginn zwei Protagonisten auswählen kann (Frau & Mann).

Ein guter Klassiker Game, damals habe ich mal im Demo gespielt und später mal die Vollversion gekauft für die PSOne (PC-Version gabt es auch).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0226 Sek.