[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rock 'n Roll Racing II: Red Asphalt (PlayStation)
«« Robotron X ««  »» Rollcage »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
47% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Interplay
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
Red Asphalt
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Interplay
Interplay
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
30. November 1998
1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rock 'N Roll Racing"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 3/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Thoya    Beiträge: 9 07.12.2008 um 14:03:12 Uhr
Wie ich mich damals gefreut habe, als ich gelesen habe, dass eine Fortsetzung von Rock 'n Roll Racing erscheint... als ich es mir dann gekauft habe, war ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Das Spiel hatte für mich rein gar nichts mehr mit dem super genialen Klassiker auf dem SNES zu tun.

Selbst der Grafikstil passte einfach nicht zu Rock 'n Roll Racing 2 - die gute alte Vogelperspektive war perfekt für solch einen Titel. Wir haben das Spiel stundenlang im Multiplayer auf dem SNES gespielt zu 2. Rock 'n Roll Racing zählt noch heute zu meinen Lieblingsspielen auf dem SNES.
1x editiert. Zuletzt am 07.12.2008 um 14:03:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3182 Sek.