[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mr. Nutz (Super NES)
«« Mr. Do! ««  »» Mr. Tuff »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Ocean
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sofel
Ocean
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. Oktober 1994
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mr. Nutz"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Stell Dir eine Welt vor, die nach und nach unter Schnee und Eis begraben wurde; vom Yeti - ein groteskes, haariges Biest, dessen einziger Wunsch es ist, Gebieter über sein eigenes Gletscher-Königreich zu werden.

Glücklicherweise hat Mr. Nutz, unser unerschrockener Held, andere Pläne. Nur er kann den Erdball vor seinem schrecklichen, frostigen Schicksal bewahren.

Um seine Mission erfolgreich zu beenden muss er erst die teuflischen Helfer des Yetis besiegen und schließlich den furchterregenden Yeti selbst erschlagen.

Deine Aufgabe ist es, Mr. Nutz dabei zu helfen, seine verzweifelte Suche erfolgreich beenden zu können. Bist du bereit? Hoffentlich, denn sonst wird der Planet Erde bald zur gefrorenen Einöde...

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0225 Sek.