[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Cool Spot (Super NES)
«« Congo's Caper ««  »» Cool World »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (3 Mags)
73% (8 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Virgin Interactive
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
10. Dezember 1993
September 1993
24. Februar 1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Cool Spot"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
NO WAY! Your Cool SPOT chums are locked away! YES WAY! You, as Cool SPOT are here to save the day! Quit gawping over the dreamy scenery, the awesome animation and most savoury sound around. Play! Man, this is the hairiest...

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 21.09.2013 um 03:35:52 Uhr
Is auch ein nettes Game,aber mehr nicht wie ich finde
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 08.05.2013 um 16:58:46 Uhr
Original von Destruktiv
Konnte den Hype damals schon nicht verstehen.

Ich hatte die Mega Drive-Version, auf SNES gefällt's mir etwas besser (liegt vielleicht am Scrolling, das hier nicht ganz so hektisch zu sein scheint). Die Sucherei nach den roten Klecksen ist auf Dauer ziemlich eintönig - ein paar gute Ideen sind im Spiel aber drin. Guter Durchschnitt eben...
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 07.05.2013 um 22:27:22 Uhr
Konnte den Hype damals schon nicht verstehen.
Vollpreis für ein Werbespiel muss eh nicht sein, egal wie gut die qualität ist.
Ich geb mal wohlwollende 70%
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 27.06.2012 um 09:07:43 Uhr
Ein arg hektisches Spiel, das keinesfalls in höhere Wertungsregionen gehört. Weiß auch nicht, warum bei Cool Spot damals so ein Hype gemacht wurde. "Spielwitz" allein reicht nicht aus.
1x editiert. Zuletzt am 27.06.2012 um 09:08:30 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 26.06.2012 um 23:29:08 Uhr
Die hohe Wertung der Magazine kann ich gar nicht verstehen. Das Spiel macht vielleicht nicht viel falsch, aber bei mir will keine richtige Freude aufkommen. Das Spiel hat sich wohl über die Jahre sehr verbraucht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0287 Sek.