[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
ClayFighter 2: Judgement Clay (Super NES)
«« ClayFighter ««  »» ClayFighter: Tournament Edition »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (3 Mags)
67% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Interplay
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Interplay
Interplay
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
23. Mai 1995
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "ClayFighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Bad Mr. Frosty ist wieder da, und er hat zur nächsten Runde der Lehmschlacht eine ganze Reihe neuer Knetfiguren mitgebracht, darunter Hoppy, das hüpfende Kaninchen, Octo, den lila Tintenfisch, und Banana Man!

Mit Superangriffen, sechs verschiedenen Wettbewerben, einem Trainingsmodus und verbesserten digitalisierten Soundeffekten. 24 Megabytes voll springlebendiger, knetiger Wabbel-Action!


Englisch:
Bad Mr. Frosty is back for another clay-otic romp together with a whole host of new clay characters, including Hoppy the bouncing rabbit, Octo the purple octopus & Banana man!

Includes Super attacks, six different tournaments, a training mode and incresed digitised sound effects, 24 megs of bauncing, squashing, quivering action!

Screenshots (Anzahl: 9)
Zeitschriftenscans
Video Games 4/95
by Goemon

Mega Fun 3/95
by Goemon

Total! 5/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 56 25.08.2016 um 13:21:55 Uhr
Das ist mir zu bunt und quitschig. Käsig finde ich eine ganz gute Beschreibung für das Spielerische. Teil 1 war noch originell ("Oh Mama!"), hier reizt mich nichts mehr. Technisch aber eine ganz gute Leistung.
1x editiert. Zuletzt am 25.08.2016 um 13:22:56 Uhr Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 06.04.2013 um 20:37:55 Uhr
Spielerisch isses schon käsig. Wenigstens sieht es erstaunlich hübsch aus, was man vom abgrundtief hässlichen N64-Nachfolger nicht gerade behaupten kann.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 26.08.2008 um 19:40:42 Uhr
Ausnahmsweise stimme ich hier dem VG-Review nicht 100%ig zu. CF2 war der erste Teil der Reihe den ich gespielt habe. Zusammen mit einem damaligen Schulkameraden haben wir Tränen gelacht beim spielen. Den Vorgänger, den ich mir erst einige Zeit später gekauft hatte, da ich ihn als Sonderangebot recht günstig erstehen konnte, fand ich hingegen eher langweilig. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich Teil 2 vor Teil 1 kannte. Ansonsten kann ich die restlichen Aussagen im VG-Test bestätigen. Ein super ausgeklügeltes Prügelgame darf man nicht erwarten und die Langzeitmotivation hält sich auch arg in Grenzen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0548 Sek.