[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Toy Story (Super NES)
«« Total Carnage ««  »» Toys »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (5 Mags)
72% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. April 1996
25. April 1996
25. April 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Toy Story"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
32 M-BIT GERENDERTE 3-D GRAFIK BRINGT DICH BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER!

  • Reite auf einem randalierenden Rex durch Horden feindlich gesinnter Spielzeuge!
  • Überwinde quietschende Greifmaschinen-Aliens und vermeide die KRALLE!
  • Halte Dir Sids mutierte Spielzeuge mit Hilfe von Buzzes Karatefähigkeiten vom Leib!
  • Abwechslungsreiches Gameplay:
    • Steuere Woody wie in klassischen Jump'n Runs.
    • Lenke einen ferngesteuerten Rennwagen.
    • Spiele in einer fantastischen 3-D-Welt, indem Du einfach durch die Augen von Woody siehst!


Englisch:
3-D GRAPHICS BLAST YOU TO INFINITY AND BEYOND!

  • Ride a rampaging Rex through a sea of hostile toys!
  • Defeat squeeze-toy aliens and avoid the evil CLAW!
  • Ward off mutant toy with karate-chop Buzz!
  • But whatever you do, don't become dog food!

Humongous characters and sharper-than-life 3-D. All on on Outrageous 32 Megs!

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Lösungshilfen

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 792 11.09.2013 um 02:11:10 Uhr
Original von schtolteheim
Unnötig die Bildschirme der ziemlich geradlinigen Levels für eine Komplettlösung aneinanderzustückeln; wie es die Total! hier macht.
Aber völlig irrsinnig sogar die Selbst-scrollenden auf jeweils zwei Seiten auszubreiten!
Denen müssen massivst die Themen ausgegangen sein.
Aber so einen Unsinn muss man nicht mit einem Scan würdigen.

Gerade wird mir klar warum das Magazin auch jahrealte Klassiker für Reviews aufgegriffen hat. Aber das hier ist einfach dreist.

Oha so eine Komplettlösung hab ich in meinem Leben noch lange nicht gesehen Toy Story hatte ich auf dem Mega Drive und mir hat das Spiel echt fun gemacht,weil die Levels echt liebevoll desigt sind und abwechslungsreich ausfallen zumindest für damals,ob mich das heute noch catched kann ich nicht sagen,aber es weckt in mir so schön Kindheitserinnerungen ebenso wie König der Löwen was ich hatte die Schlümpfe was assozial schwer war Ebenso das Junglebuch.
Zitieren

Name: schtolteheim    Beiträge: 67 10.09.2013 um 18:28:24 Uhr
Unnötig die Bildschirme der ziemlich geradlinigen Levels für eine Komplettlösung aneinanderzustückeln; wie es die Total! hier macht.
Aber völlig irrsinnig sogar die Selbst-scrollenden auf jeweils zwei Seiten auszubreiten!
Denen müssen massivst die Themen ausgegangen sein.
Aber so einen Unsinn muss man nicht mit einem Scan würdigen.

Gerade wird mir klar warum das Magazin auch jahrealte Klassiker für Reviews aufgegriffen hat. Aber das hier ist einfach dreist.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0544 Sek.