[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Untouchables (Super NES)
«« The Twisted Tales of Spike McFang ««  »» The Wizard of Oz »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
42% (2 Mags)
50% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Ocean
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Ocean
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
August 1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 11/94
by Goemon

Video Games 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Murtile    Beiträge: 39 10.11.2019 um 01:53:50 Uhr
Mich hat der Screenshot im Run&Gun Abschnitt mit dem aufgestellten Maschinengewehr in der Druckerfabrik magisch angezogen... sowas liebe ich einfach!    Die anderen Shooteransichten mag ich natürlich auch.
Von daher hatte ich mehr von diesem Spiel erwartet und anfangs waren auch die ersten drei Missionen relativ schwer, weil man ständig unter Zeitdruck steht.
Im Dritten z.B. sah ich keine Lösung wie ich überleben sollte, vorallem wenn man kein Schnellfeuer mehr hat.
Ich konzentrierte mich dann auf die einzelnen Missionen und wiederholte sie bis ich genug Übung hatte um alle vier hintereinander zu schaffen... dauerte nicht lange.
In der letzten fünften Mission wird man dann mit einem einfachen Endbosskampf gegen Al Capone belohnt.
Zwar sind die Missionen abwechslungsreich durch die verschiedenen Perpektiven und auch Aufgaben, aber insgesamt zu kurz und bieten nicht viel. Deswegen ja auch der höhere Schwierigkeitsgrad und die knappe Zeit.
Naja, es wird leider schnell langweilig sobald man den Dreh raus hat, eine kleine Empfehlung kann ich trotzdem aussprechen... ein Spiel das man alle Jahre mal rausholt um zu sehen ob man es noch drauf hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4281 Sek.