[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dragon Ball Z: Hyper Dimension (Super NES)
«« Double Dragon V: The Shadow Falls ««  »» Dragon Ball Z: Super Butouden 2 »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: TOSE
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Bandai
???
Bandai
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. März 1996
???
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dragon Ball"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 3/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 02.07.2017 um 12:18:31 Uhr
Dies ist eines der Dragon Ball Fighting Games an dennen ich etwas länger drangeblieben bin warum?Die bessere Spielbarkeit deutlichst etwas schnellere Kämpfe und der Detailgrad der Hintergründe wie die Stages und Charaktersprites und Animationen.Ist würde ich sagen imo eines der besseren DB Games auf dem SNES
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0162 Sek.