[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tin Star (Super NES)
«« Timecop ««  »» Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose! »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (1 Mag)
76% (1 User)
Infos
Genre: Light-Gun-Shooter
Entwickler: Software Creations
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nintendo
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
November 1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 6/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 27.12.2014 um 16:59:09 Uhr
Ziemlich durchgeknalltes und spaßiges Spiel. Einfach auch witzig, wobei es natürlich eher für eine jüngere Zielgruppe entwickelt wurde. Kam allerdings nur in den USA raus und war in Dt. nur per Import zu bekommen. War allerdings sehr günstig zu haben, gab es damals z.B. beim MARO Stuttgart für ~50DM (für ein Import-Spiel!).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0167 Sek.