[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Looney Tunes Basketball (Super NES)
«« Lethal Weapon ««  »» Looney Tunes: Road Runner »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Looney Tunes B-Ball
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
SunSoft
SunSoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Februar 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 6/95
by Goemon

Total! 6/95
by Goemon

Video Games 7/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 78 05.08.2014 um 16:28:44 Uhr
Also nachdem der Total!-Test zu Looney Tunes Basketball hochgeladen wurde, musste ich mich jetzt doch mal hier anmelden um meinen Senf loswerden zu können.

Daher erst mal Hallo an alle und ein Lob für die tolle Seite. Wenn es um Retrotests geht ist die Seite Anlaufstelle Nummer 1 für mich. Gerade mit den Kommentaren kann man hier viel Nützliches erfahren oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen.

Genau diesen Test von der Total! hatte ich mir zigfach durchgelesen. Das Spiel war damals noch nicht bei mir im Handel erhältlich, so dass ich noch warten musste. Der Test hatte mich total scharf auf das Spiel gemacht. 170 DM hat es mich dann gekostet, was auch heute noch eine Menge Schotter ist. Die Kohlen haben sich dann aber auch gelohnt. Das Spiel kann man vielleicht am ehesten mit Mario Football vergleichen. So war das Spiel im Solo-Modus nicht so dolle. Im Multiplayer ist es aber eine Granate. Die Specials sind nicht unbedingt ausgewogen, machen aber richtig Spaß und man kann sich auch mal ein paar auf die Löffel geben. Zu 16Bit-Zeiten gab es nur Fever-Pitch-Soccer was Ähnliches bot. Heute habe ich leider kein SNES mehr (aber dafür habe ich mir irgendwann mal einen Mega Drive gekauft), zum Glück aber ein Kumpel von mir. Wie es der Zufall wollte, fand ich das Spiel doch noch mal auf dem Flohmarkt und hab ihm das als Geburtstagsgeschenk besorgt. Und genau die beiden genannten Spiele Looney Tunes Basketball und Fever Pitch Soccer (hab ich auch auf dem Mega Drive) kramen wir immer mal wieder raus, um uns die Knochen gegenseitig wegzuhauen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0189 Sek.