[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Pirates of Dark Water (Super NES)
«« The Peace Keepers ««  »» The Ren & Stimpy Show: Time Warp »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
57% (2 Mags)
59% (2 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: SunSoft
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
SunSoft
SunSoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Mai 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Setze die Segel, und stich in See! The Pirates of Dark Water ist ein Kampfabenteuer, mit dem Du mitten in dem beliebten Zeichentrickfilm landest!

Werde zu einem der drei Helden, die zwischen den Inseln kreuzen. Spiele Ren, den jungen Thronfolger und Anführer des Suchtrupps. Oder wähle Tula, die mutige Heldin, deren Fähigkeiten ihrer Schönheit in nichts nachstehen. Oder Ioz, den Glücksjäger und Ex-Piraten, den es wieder in den Kampf zieht.

  • Wähle einen dieser abenteuerlustigen Krieger, jeder mit einzigartigen Kampffähigkeiten!
  • Hinterhältige Piratenbanden können aus allen Richtungen angreifen - sogar aus dem Vordergrund.
  • Vorsicht! Jederzeit können sich Erdbeben ereignen, und die Wellen von Dark Water können Dich augenblicklich verschlingen.
  • Die tollen Figuren, Super-Sound und -Grafiken sind so heiß, daß Du bestimmt ins Schwitzen kommst!

Der Kampf kann beginnen, also Leinen los! Es wird Zeit, Bloth und seine Männer über die Planken gehen zu lassen.

Screenshots (Anzahl: 9) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 05.08.2014 um 10:33:04 Uhr
Fands nicht sooo übel. Ist halt nen mittelmäßiger Brawler, wo das Setting Spaß macht. Für mich im oberen 60er-Bereich, was vielleich auch daran liegt, dass es eines meiner Lieblings-Genres ist.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 25.09.2012 um 07:33:44 Uhr
Die SEGA Mega Drive-Version ist lustigerweise ein komplett anderes Spiel, und ein deutlich besseres obendrein. Anstelle eines mäßigen Prüglers gibt's ein recht annehmbares Jump 'n Run mit offenen Levels. Kein wirklich tolles Produkt, aber doch weit über der SNES-Fassung.
Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 10.07.2012 um 19:10:45 Uhr
Ein wirklich sagenhaftes Spiel... zumindest wenn man es toll findet, hundertmal den gleichen Gegner zu verprügeln und das schon in Level 1!!! Gekrönt wird das äußerst mittelmäßig Gekloppe von der Musik, von der ich guten Gewissens sagen kann, auf dem SNES niemals etwas Nervigeres gehört zu haben.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0179 Sek.