[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NBA Hang Time (Super NES)
«« NBA Give 'N Go ««  »» NBA Jam »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
85% (2 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Funcom
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Midway
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1997
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "NBA Hang Time"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Kuno    Beiträge: 18 22.11.2011 um 14:47:47 Uhr
Leider ist das Game als PAL-Version heutzutage extrem selten zu bekommen.

Ich habs! Es dürfte aber auch das letzte oder zumindest vorletzte Spiel gewesen sein, das ich mir damals noch für das SNES gekauft habe. Der andere Kandidat wäre NBA Live '97, aber beide habe ich deutlich reduziert beim Karstadt erstehen können.

Hang Time haben wir in der Folge dann auch regelmäßig bei uns im 'Partykeller' zu viert gespielt. Mit der Möglichkeit selber abgefahrene Spieler zu erstellen und der glücklicherweise integrierten Batterie, die zahlreiche Statistiken der Charaktere speicherte (Punktedurchschnitt, Winning Streaks, Rebounds etc.), war es immer ein großer Anreiz die anderen auf den zu Beginn durchrotierenden Highscore-Listen hinter sich zu lassen sowie deren Rekorde noch zu toppen.

Die Aussage der Total!, dass "der integrierte Spieler-Editor völlig überflüssig" wäre kann ich insofern überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich bzw. uns hat gerade dieser genau den Unterschied ausgemacht. Statt 'ner mageren 3+, gebe ich dem Spiel eine Wertung von 86%! Nur ein paar Phantasie-Figuren mehr hätte ich mir für den Editor gewünscht...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 19.11.2011 um 11:27:34 Uhr
Original von SP1282
Danke für den Upload. Ich glaube aber, die Total! hat hier sich hinsichtlich der Modulgröße geirrt - es sind denke ich 24 MBit. Hab das eben nochmal anhand der Rom überprüft und wenn 8 MBit 1024 KB sind müssten es wirklich 24 MBit sein.

Danke, hab es korrigiert.

Original von SP1282
Leider ist das Game als PAL-Version heutzutage extrem selten zu bekommen.

Wundern mich nicht. Dürfte in Europa wohl eines der letzten Spiele gewesen sein, den 1997, nachdem das N64 im Fühjahr auf den Markt gebracht wurde, war mit dem SNES bei uns nicht mehr viel los.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 19.11.2011 um 08:02:21 Uhr
Danke für den Upload. Ich glaube aber, die Total! hat hier sich hinsichtlich der Modulgröße geirrt - es sind denke ich 24 MBit. Hab das eben nochmal anhand der Rom überprüft und wenn 8 MBit 1024 KB sind müssten es wirklich 24 MBit sein.

Leider ist das Game als PAL-Version heutzutage extrem selten zu bekommen.
1x editiert. Zuletzt am 19.11.2011 um 08:17:20 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0567 Sek.