[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hyper V-Ball (Super NES)
«« Hurricanes ««  »» HyperZone »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
49% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Volleyball
Entwickler: Video System
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Super Volley II
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Video System
Mc O'River
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Dezember 1992
Juni 1994
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 03.12.2014 um 20:08:15 Uhr
Als großer V-Ball Fan habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass der Sport endlich mal als Videospiel umgesetzt wird. Spike V'Ball war damals auf dem NES ein mega geiler Party-Kracher - was man von Hyper V-Ball wohl nicht sagen kann. Schade eigentlich, gibt eh kaum Vertreter des Sports in Videospiel-Form...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0342 Sek.