[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Captain Commando (Super NES)
«« Captain America and the Avengers ««  »» Carrier Aces »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
43% (2 Mags)
62% (1 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. März 1995
August 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: PatrickF27    Beiträge: 103 25.02.2011 um 09:39:11 Uhr
Diese SNES-Fassung konnte ich bisher noch nicht anspielen, wirkt aber tatsächlich nicht ganz so überragend. Die Arcade-Version (z.B. auf der Capcom Classics Vol. 2) geht aber sensationell gut ab - insbesondere mit 3 Spielern gleichzeitig. Das ziemlich bunte und abgedrehte Setting gefällt mir auch besser als das standardmäßige Straßengehaue á la Final Fight oder Burning Fight.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0343 Sek.