[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Spirou (Super NES)
«« Spindizzy Worlds ««  »» Star Ocean »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
62% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Infogrames
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
29. September 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Spirou"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 30.01.2013 um 12:11:16 Uhr
Frust. Sauschwierig. Wie so viele Comic-Umsetzungen zu der Zeit. Aufmachung Top, Gameplay flop. Schade, denn es ist eigentlich ein sehr interessantes Spiel geworden.

/e: ARGH! Was ärgere ich mich überhaupt noch! Schon wieder eingelegt, schon wieder den Controller in die Ecke gepfeffert! Warum dieser UNSÄGLICHE Schwierigkeitsgrad? WOZU? Spiele sollten doch Spaß machen und nicht permanent frusten. Es war damals schon unglaublich nervig und heute habe ich echt keinen Nerv mehr dafür. Wie konnten die Entwickler nur???
1x editiert. Zuletzt am 28.03.2014 um 15:01:22 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0312 Sek.