[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
James Pond 3: Operation Starfish (Super NES)
«« James Bond Jr. ««  »» James Pond's Crazy Sports »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
57% (3 Mags)
46% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Millenium Interactive
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
U.S. Gold
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "James Pond"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Kein Auftrag ist ihm zu gefährlich, keine Gegend zu unwirtlich. Sein Name ist James Pond. Er ist der beste Geheimagent vom FI5H, ein Meister der Tarnung, der seine Gegner mit einem rauschenden Flossenschlag besiegen kann. James Pond beginnt gerade sein bisher gefährlichstes Abenteuer ... Operation Starfi5h. Viel Glück!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0232 Sek.